Mittwoch, 30. Dezember 2015

30.12. - Mein von Mir gewählter Lebensweg ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute bin Ich offen für alles was in Mein Leben kommt ... 

Ich bin urteilsfrei ... 

Ich nehme Alles urteilsfrei an ... so wie es ist ...

Heute ... achte Ich auf Meine Gedanken und Gefühle ... 
dabei erkenne Ich ...
wo Ich Andere Be-werte und Ver-Urteile ...
und wo Ich es bei Mir Selbst tue ... 

Heute erlaube Ich Mir ... 
dass Ich in Frieden mit Mir bin ... 


Ihr Lieben ...
in dieser Welt ... in der Wir so beschäftigt sind ...
brauchen Wir manchesmal eine "Aus-Zeit" ...
einfach etwas Zeit für Uns ...

dabei können Wir dann etwas tuen was Uns Freude macht ...
oder Uns einfach nur Ruhe gönnen ...

Manchesmal ...
ist auch Zeit für Selbst - Reflektion ...
für eine Rückblick ...
und das Erkennen ...
da war Ich an einer Weg - Biegung ...
da hatte Ich auch eine andere Möglichkeit ...
und die Möglichkeit das annehmens das eigenen Weges ...
denn ... alle Wege sind richtig ...
auch wenn es ein Umweg war ... so im nach hinein ...

Ich nehme Mich Selbst 
und Meine von Mir gewählten Lebensweg urteilsfrei an ...
Ich bin im Vertrauen ... 

 
Alles ist Gut ...

Wir sind Alle auf dem Weg 
den Wir Uns gewählt haben als Erfahrungs-Weg ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen