Montag, 4. Januar 2016

04.01 - Ich verdränge Meine Gefühle nicht mehr ...

Aloha Ihr Lieben ...


Es gibt Zeiten in Unserem Leben ... 
da wollen Wir Unsere Gefühle nicht fühlen ...
 Korrektur ...

Wir wollen vergessen ... 
die Einsamkeit ... die Sorgen ... die Angst ...
Korrektur ... 

Manchesmal ...
wenn es heftiger wird ... betäuben Wir Uns dann ...
mit Alkohol ...  mit Süssem ... mit Fernsehem ... 
mit lauter Musik ...
mit Drogen oder Tabletten ... 

Wir tuen alles
damit die schmerzlichen Empfindungen weg gehen ... 
Korrektur ... 


Auf Unserem Weg ...
dürfen Wir erkennen ... 
dass Unsere Gefühle ein Teil von Uns sind ... 
wollen Wir an Unserer Seele heilen ...
gehört das annehmen und integrieren Unserer Gefühlen
mit in den Heilunsprozess den Wir durchlaufen ... 


Wir dürfen Uns darin üben ...
 dass Wir Uns Unsere Gefühle erlauben ... sie leben ...
manchesmal das erste mal wahrnehmen ...
dass Wir Uns Selbst verneine ... 
wenn Wir Unsere Gefühle ablehnen ...

Sind Wir dankbar für Unsere Gefühle ... 
auch wenn sie Uns manchesmal unangenehmsind ...
Uns erschrecken ... 
doch Wir lernen Uns dabei Selbst besser kennen ... 
und Uns Selbst mehr mögen ... vielleicht ... 


Heute ... schreibe Ich Mir Meine Gefühle auf ...
die Mir "zuschaffen machen" und die Personen ...
die damit in Verbindung sind ... 
damit Ich erkenne ... 
welche Gefühle Ich noch ablehen ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...



Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





Unheberrecht 2016 - TaaiYaMa Anne Nagelschmidt - Hanau am Main 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen