Mittwoch, 2. November 2016

02.11. - Schuldgefühle ...

 
Aloha Ihr Lieben ...



Schuldgefühle ...

Jeder von Uns kennt sie ...

 

Wenn Wir eine Blick in Unser Innerstes tun ...
haben Wir manches mal ... oder ... auch oft ...
das Gefühl ...
dass Wir den An
sprüchen der Anderen nicht genügen ...  

Dass Wir andere Menschen enttäuschen ...
mit Unserer Art ...
wie Wir Uns verhalten ...

Wir machen Uns Selbst dabei fertig ...
weil Unsere Gedanken darum kreisen ...
wie Wir sein sollten ...
 

was Wir tun sollten ...
 

wo Wir mehr hätten tun können ...
 

wo Wir Selbst denken ...
dass ein bestimmtes Verhalten von Uns verlangt wird ...
 

doch haben Wir die Informationen ...
dass Wir hätten anderes handeln können ...?

Wenn Wir Sch
uldgefühle haben ...
versuchen Wir ... Alles wieder gut zu machen ...
was Wir getan haben ...
oder ... unterlassen haben ...

Wir machen es den Anderen recht ...
mit einem extra Kuchen ...
einem Geschenk ...
bemühen Uns besonders ...
Wir wollen Uns versöhnen ...



Doch sind Wir dann noch Wir ...?


oder ...


haben Wir Uns verloren
in den Ansprüchen von Anderen an Uns ...
und Unsere eigenen Ansprüche an Uns ...?




Ich bin in Frieden mit Mir ...
und Allen Anderen ...!



 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen