Donnerstag, 10. November 2016

10.11. - Ärger ...

 
 
Aloha Ihr Lieben ...



Ärger machen ...
wird in der Gesellschaft nicht so gerne gesehen ...
Korrektur ...

Deshalb nehmen Wir Uns und Unsere Gefühle oft zurück ...

Ärger ist ein Gefühl ... ganz urteilsfrei ... das in Uns hochsteigt ...
wenn in Unserem Leben bestimmte Bedingungen nicht erfüllt werden ...
etwas weniger so läuft wie Wir es Uns erwartet hatten ...

Wir befreien Uns von Unserem Ärger mit Unserem Handeln ...
Unserem tun ... dass Wir etwas tun ...
Handeln Wir nicht ... bleibt der Ärger
und geht nach innen ...
er setzt sich sozusagen in Uns fest ...
und beeinflusst alle Unsere Handlungen ...
Unsere Erfahrungen ... Unserer menschlichen Beziehungen ...

Unsere Gefühle sind eine Teil von Uns ...

Unsere Gefühle zeigen Uns die vielen Gesichter Unserer Seele ...

Sie haben Alle Ihre Berechtigung ...
es ist wichtig ... dass Wir Sie annehmen ...
Ihnen eine Platz in Unserem Leben geben ...
sie respektieren ...

Unsere Gefühle sind eine Teil Unseres inneren Wesen ... 
sie sind verbunden mit den Situationen Unseres Lebens ...
mit Unseren Erinnerungen ...
mit Unseren Verletzungen ... mit Unseren Selbst - Verurteilungen ...

Verdrängen Wir Unsere Gefühle ...
sind Sie nicht verschwunden ...
sie sind nur verdeckt ... und kommen überraschend ...
unerwarted mit voller Wucht wieder an die Oberfläche ...

Eine hilfreiche Frage dabei ist es ...
dass Wir Uns bewusst machen ...
wieso ärgere Ich Mich denn überhaupt ...

Was ist es ... was Mich so antiggert ...  an was erinnert es Mich ...
und was ist da noch ...?

Als Hilfreiche Manifestation ...
Ich erlaube Mir ... dass Ich Alle Meine Gefühle fühle ... 
wahrnehme ...
Alles darf in Meinem Leben da sein ...
Ich öffne Meine Wahrnehmung für Meine Gefühle ...
für die Vielfalt die Sie in Mein Leben bringen ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen