Mittwoch, 2. Dezember 2015

02.12. - Veränderungen ...

Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 01.12. ...
ist das Thema ... "Veränderungen" ...




Ständig gibt es Veränderungen ...

Wir sind immer im Werden ...

Jede Changse ... jedes Gefühl ...
Jede Verantwortung ...
die Wir übernehmen ...
bereichert Uns ...

Ich bin Heute eine Andere wie Gestern ...

Ich habe mehr Bewusstsein entwickelt
und bin über Mich Selbst hinausgewachsen ...
wie Wir so schön sagen ...

Wenn Wir um die Vergangheit trauern ...
sollten Wir daran denken ...
dass wie Wir gestern waren ...
Wir den Anforderungen im Heute weniger gewachsen wären ...

Wir sehen den Veränderungen ...
die vor Uns sind ... die kommen ...
freudig entgengen ...

Wir können Uns freuen ...
auf den alten Menschen ... den Wir einmal sein werden ...

Wir werden die Weisheit besitzen ...
die Uns heute noch fehlt ...
Wir werden Unsere Sichtweise verändern ...
Wir werden auf Unserem Weg neue Lektionen lernen ...
Wir werden Klarheit erlangen ...
und manchesmal auch Schmerzen ...

Alles was Wir dabei lernen ist ...
dass Wir Unsere Prüfungen annehmen ...


Veränderung ist das einzig Dauerhafte ... 
Buddha
 

Wir vertrauen darauf ...
dass die Veränderung für Uns ein Geschenk ist ...

Dass Alles am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ist ...

dass Uns das Leben gibt was Wir brauchen ...


Wir sind im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen