Sonntag, 6. Dezember 2015

06.12. - Mut und Offenheit ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 06.12. ...
ist das Thema ... "Mut und Offenheit" ...



Mut in Offenheit gehen oft Hand in Hand ...

Unser Mut hilft Uns ...
damit Wir etwas Neues wagen ...



Wenn Wir Angst haben ...
sehen Wir nur einen Weg ...
den eigenen ...

Mutiges Handeln eröffnet Uns Neue Möglichkeiten ...

 Sobald Wir Unseren Ängste in Uns begegnen ...
erkenne Wir ...
dass Wir einen Grad an Mut in Uns tragen
der Uns bisher unbekannt war ...

Glücklicherweise brauchen Wir keine Helden sein ...
die fortwährend mutig sein müssen ...

Doch auch Wir haben jeden Tag die Gelegenheit ...
dass Wir "Unser mutig Sein" unter Beweis stellen ...
für Uns Selbst ...

Es braucht Mut ...
als Beispiel ...
wenn Wir Uns auf den Weg machen ...
damit Wir Uns innerlich entwickeln ...
 damit Wir neuen Ideen folgen ...
etwas einfach anders machen ... wie vorher ...
dass Wir für eine Sache einstehen ... die Uns am Herzen liegt ...
die für Uns richtig ist ...



Manchesmal brauchen Wir sogar Mut ...
dass Wir ein kurzes Schläfchen halten ...
wenn die Geister der Vergangeheit gerade wieder einmal an Uns zerren ...
und Uns Bilder bringen vor denen Wir Uns fürchten ...




 Alles was Mir tagtäglich geschieht ...
ist Teil Meiner Erfahrungen ... Meines Planes ...
den Ich für Mein Leben gewählt habe ...

Ich nehme Alles urteilsfrei an ...
was in Mein Leben kommt ...

Meine inner Haltung ist mutig ...
damit Ich Meine Weg gehe ...

Meine inner Führung ... Meine Engel ...
helfen Mir dabei ...
Ich weiss dass Ich Hilfe bekomme ... wenn Ich darum bitte ...


Ich bin im Vertrauen ...
 dass Alles gut ist ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen