Sonntag, 13. Dezember 2015

13.12. - Urteilsfrei ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 13.12. ...
ist das Thema ... "Urteilsfrei" ...

Blicken Wir auf Unser Leben ...
Unsere Vergangenheit ...
endecken Wir viele eher "unangenehme" Dinge ...
die sich von Uns nicht verleugnen lassen ...
natürlich könne Wir das ...
doch bringt es Uns weiter auf Unserem Weg ...

Sind Wir bereit ...
dass Wir Uns Unserer eigenen Vergangenheit stellen ...
mutig hinschauen ... und Sie "verarbeiten" ...
in die Wandlung bringen ...
in eine andere Schwingung ...
sie transformieren ... 

Das bedeutet ...
dass Wir Uns öffnen ...
und Uns Selbst annehmen ... so wie Wir sind ...
urteilsfrei ...
frei von jedem "wenn" und "aber" ... 
dass Wir Unsere Gefühle annehmen ...
die dabei Uns wieder begegnen ...
dass Wir die anderen Menschen urteilsfrei annehmen ...
dass Wir Unseren Weg ... urteilsfrei annehmen ...

Dabei entdecken Wir ...
dass die Geborgenheit ...
die Wir für Uns ersehnen ...
immer vorhanden ist ...


Es ist an Uns ...
 dass Wir Unsere Angst in Liebe und Vertrauen wandeln ...

Es ist Unsere Entscheidung ...
Unsere Wahl ...

Bist Du bereit für eine Änderung ...?
für was Neues in Deinem Leben ...?

für die Wandlung von Dir Selbst ...?
für Deine persönliche und emotionale Weiterentwicklung ...?




Ich weiss dass Ich Hilfe bekomme ...
wenn Ich darum bitte ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen