Montag, 7. Dezember 2015

07.12. - sich Selbst ein Versprechen geben ...

Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 07.12. ...
ist das Thema ... "sich Selbst ein Versprechen geben" ...



Es ist einfach ...
dass Wir Uns Selbst ein Versprechen geben ...
doch dieses einhalten ...
braucht von Uns Weisheit und innere Stärke ...
die Uns die Gewissheit auf eine höhere Kraft verleiht ...

Die innere Stärke gibt Uns Hoffnung in Jeder Lebenslage ...

Die Weisheit hilft Uns bei Unserem handeln ...

Manche Versprechen sind für Uns leichter ... 
dass Wir Sie einhalten ...
wenn Wir andere Menschen finden ...
mit dem gleichen Wunsch ...
und Wir dieses Versprechen vor Anderen wiederholen ...
das kann Uns helfen ... 

Unser Wunsch in Uns ist stark ...
für Neue Verhaltensweisen ... Gewohnheiten ...
positive Lebenseinstellungen ...

Oft verfallen Wir wieder in das Alte ...
in Unsere so genannten "Fehler" ...
und Wir erlauben ...
dass das Alte wieder Oberhand gewinnt ...

Wieso eigentlich ...?

Weil Wir das Alte kennen ...? 
es Uns lieb geworden ist ...?
es bequem ist ...
wenn Uns bekannt ist was hinter der nächsten Ecke ist ... 
oder ...
weil Wir das Alte zwar nicht mehr wollen ...
doch auch nicht darauf Vertrauen ...
dass Wir Unsere Versprechen an Uns Selbst einhalten ...
so wird Uns das Alte weiter beherrschen ...

Manchesmal verurteilen Wir Uns Selbst dafür ...
und schämen Uns ...
für Das ... was Wir nicht verwirklicht haben ...

 Doch besinnen Wir Uns ...
welche Unserer eigene Fähigkeiten hilft Uns ...
bei Unserem Ziel ...
damit Wir es leichter erreichen ...

Welche Wünsche Wir auch haben ...
sie werden in Erfüllung gehen ...
vertrauen Wir darauf ...

Bitten Wir Um Führung und Tatkraft ...
dann erfüllen sich Unsere Hoffnungen und Vorhaben ...




Ich nehme Alles urteilsfrei an ...
was in Mein Leben kommt ...


Meine inner Führung ... Meine Engel ...
helfen Mir dabei ...
Ich weiss dass Ich Hilfe bekomme ... wenn Ich darum bitte ...


Ich bin im Vertrauen ...
 dass Alles gut ist ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen