Donnerstag, 31. Dezember 2015

31.12. - Seid Ihr in Frieden mit Euch ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute an diesm letzen Tag des alten Jahres ...
frage Ich Euch ...

Seid Ihr im Frieden mit Euch ... 

Manchesmal ...
tragen Wir lange einen "Streit" mit Uns herum ...
da gibt es Worte ...
die Wir gerne gesagt hätten ...
doch es gab keine Gelegenheit dafür ...

doch
Du möchtest da Verhältnis mit diesem Menschen versöhnen ...
Du magst Dich Versöhnen ...
Du magst Frieden machen ...? 


Heute gibt es eine kleine Meditation ...
als Hilfe ... 
Bedenke bitte ...
 dass Du Alles was Du tust ...
in Deiner eigenen Verantwortung für Dich machst ... 

( Es wirkt auf der feinstofflichen Ebene ...
ähnlich wie bei den systemischen Aufstellungen ... )


Gehe in Meditation ...

Bitte um die Gegenwart von Lady Rowena ...
von der Weissen Bruderschaft des Lichtes ...

Bitte ... dass Sie mit Dir gemeinsam eine Heiligen Raum erschafft ...
in dem Du vollkommen ungestört und sicher bist ... 

Bitte weiter darum ... dass Du mit der betreffenden Person
kommunizieren kannst ...
das geht mit lebenden wie mit toten Menschen ...


Gib Dir etwas Zeit ...

Du kannst merken wie sich die Schwingung ändert ...
wenn die Person da ist ...

Dann sprich ...
sage das ... was Dir Dein Herz beschwert ...
was Dich gekränkt hat ...
und mache Frieden mit der Person ... versöhne Dich ...


Dann vergebe Dir Selbst für Deine Erfahrung ...
die Du gemacht hast ...
und die Schmerzen die Du erfahren hast ...
nehme es in Dein Herz ...
und versöhne Dich mit Dir Selbst ...
Kannst Du das tuen ...?!

Versöhne Dich mit der anderen Person ...
und bedanke Dich bei Ihr ...
denn Sie war der Helfer bei Deiner Erfahrung ...

Ist alles getan ...
dann bedanke Dich bei Lady Rowena und Deinem Hohen Selbst ...
für Ihre Hilfe ...

Sei vollkommen im Hier und Jetzt ... 



Frieden ist in Mir ...
Ich bin in Frieden mit Mir und Allen Anderen ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Euch Allen wünsche Ich ... 
dass das Nächste Jahr voller Segen ... Liebe ... Fülle ...
Erfolg ... Gesundheit und Wunder sein mag ...
dass das Licht Dich umgibt ...

Alles Liebe für Dich von Meinem Herz in Dein Herz ... 
Friede sei in Dir ... Namaste ... 

Deine 

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen