Donnerstag, 24. Dezember 2015

24.12. - Den Augenblick bewusst erleben ...




Aloha Ihr Lieben ...


Heute ...
bitte Ich darum ... dass Ich ganz Eins bin mit Mir Selbst ... 
und gleichzeitig offen ... 
für Alles was kommen mag ... 

Ich bitte darum ... 
dass Ich bewusst Meinen Tag erlebe ... 

dass Ich Heute frei bin von Erwartungen und Ideen ... 
dass Ich Vertrauen habe ... 


Manchesmal ist es so ...
dass Uns der Gedanke einen Schrecken einjagt ...
dass Wir jeden Augenblick Unseres Lebens bewusst erfahren ...
mit aller Konzequenz erfahren ...
und so sind Wir bemüht ...
dass Wir um jeden Preis vermeiden ... Korrektur ...
was Wir Uns doch wünschen ...

Doch egal wie ... Korrektur ...

Wir könnnen Unsere Angst überwinden ... wandeln ...
Uns verzeihen für Unseren Weg ... 
in dem Erkennen ... 
dass Wir die Hilfe bekommen 
die für Unseren weiteren Weg angebracht ist ... 
dass Alles für Uns da ist ... 
für Unser Leben ...
was Wir brauchen ... 
 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Von Herzen wünsche Ich Dir einen schönen Tag ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen