Freitag, 4. Dezember 2015

04.12. - Kommunikation ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 04.12. ...
ist das Thema ... "Kommunikation" ...




Beginnen Wir heute mit einer Verallgemeinerung ...
von "Frauen" ...
schaue einfach mit was Du in Resonanz gehst ... 

Wir Frauen waren und sind schon immer gute Hin-hörerinnen ...
Wir sind so erzogen worden ...
dass Wir aufmerksam hinhören ...
 und aich mehr hören ...
Ich nenne es ... "mit dem Dritten Ohr lauschen" ...
Diejenigen ... die sich kümmern und sorgen
brauchen auch diese Informationen ...
und doch bleiben Wir dann oft stumm ...
Korrektur ...


Je mehr Stress Wir haben ...
überlastet sind ...
um so weniger haben Wir die Fähigkeit des Hin-Hörens ...

Wir schneiden dann Anderen mitten im Satz das Wort ab ...

oder ... sind bezaubert vom Klang Unserer eigenen Stimme ...
obwohl Wir handeln auf Grund Unserer Vermutungen ...

Erinnern Wir Uns ...
Kommunikation ist mehr als ein Monolog ...

Dabei geht es um Mit-Teil-ungen ...
um An-Teil-nahme ...
um Ver-Ständigung ...
um hin-hören und um das wirken der Worte in einem ...

Kommunikation ist beides ...
hin-hören ... reden und mit - denken ...



Unsere Sprache ist Unser wichtigstes Schöpfermittel ...

Jeder Buchstabe ... hat eine eigene Schwingung ...
eine eigene Bedeutung ...

Manche Worte haben mehrere Bedeutungen ...

für eine Kommunikation ... ein Gespräch ... miteinander ...
ist es gut ...
dass die Bedeutung der gebrauchten Worte für beide Seiten klar ist ...
 die gleiche ist ...
sonst ist es möglich ...
dass eine Kommunikation ... ein Gespräch ...
sich schwierig gestalltet ...



Ich erlaube Mir Heute ...
dass Ich Mir die Zeit gebe ...
für die Kommunikation mit Meinen Lieben ...


Wir sind im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen