Freitag, 11. Dezember 2015

11.12. - Handlungsunfähigkeit ...

Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 11.12. ...
ist das Thema ... "Handlungsunfähigkeit" ...


Haben Wir Wünsche und Ziele in Unserem Leben ...?

Unser Leben hat eine Sinn ...
auch wenn Wir ihn nicht gleich erkenne können ...

Wir möchten Unsere Möglichkeiten erweitern ...

Manche von Uns kenne es ...
von Ihrer Vergangenheit ... oder auch Heute noch ...
dass Wir Handlungsunffähig sind ...

Wir haben gewartet ...
und darauf gehofft ...
dass sich etwas ändert ...

Doch Wir haben nie die Verantwortung dafür übernommen ...
dass Wir die Dinge Selbst ändern ...
die in Unsere Macht sind ...

Unsere Handlungsunfähigkeit hat Uns eingeschränkt ...

Wir haben Unserem Leben ohnmächtig gegenüber gestanden ...
 es hatte seinen Sinn verloren ...
so erschien es Uns ...


Und doch ...
haben Wir Neue Changsen bekommen ...
dass Wir Unser Leben ändern ...

Es gibt Jeden Tag eine Grund ... dass Wir leben ...
auch wen Wir gerade kein Ziel haben ...

Vielleicht ist Uns der Kontakt mit Unserer göttlichen Führung
verloren gegangen ...

Wir können in die Stille gehen ...
und Um Hilfe bitten ...
damit Wir eine Neue Richtung gezeigt bekommen ...

damit für Uns Türen offen sind ...

Meine inner Führung ... Meine Engel ...
helfen Mir dabei ...
Ich weiss dass Ich Hilfe bekomme ... wenn Ich darum bitte ...

Ich bin achtsam ...
damit Ich die Mir gebotenen Möglichkeiten erkenne ...

Ich bin im Vertrauen ...
 dass Alles gut ist ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen