Montag, 21. Dezember 2015

21.12. - Zeit für Mich ...




Aloha Ihr Lieben ...



Was ist Unserer Kreativität im Leben förderlich ...?

Im allgemeinen ist es weder die Arbeit im Haushalt ...
noch die im Beruf
die Uns die geistige Nahrung gibt ...
die Wir als Menschen brauchen ...
damit Wir Uns weiter entwickeln ...

Oft ist es so ...
dass wenn Wir Uns den Regeln
der Alles dominierenden Gesellschaft folgen ...
dass Wir erkennen ...
dass Wir Uns verändern ...
dass Uns Qualitäten verloren gehen ...
die Wir Selbst als wertvoll getrachten ...


Was tuen Wir dann ...
sobald Wir erkennen ...
dass Zeiten für Uns Selbst wichtg sind ...
Zeiten in den Wir schöpferrich und kontemplativ tätig sind ...
in denen Wir religös sein können ...

Zeiten für Unser eigenes Wohlbefinden ...

Manchesmal hilft es ...
dass Wir Uns erlauben ...
dass Wir Zeit für Uns haben dürfen ... Korrektur ...


Ich erlaube Mir ... 
Ich gebe Mir Zeit für Mich ... 
für Alles ... 
was Ich als Hilfreich für Mein Wohlbefinden betrachte ...
Ich gebe Mir die Zeit für Mich ... 
 
die Formulierung ist wichtig ... 
nehmt Ihr sie Euch ... 
habt Ihr sie ja irgendwo weggenommen ...
Ihr erschafft dami eine Zeit - Mangel ... Korrektur ...
das macht dann wieder Stress ... im Feinstofflichen ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen