Samstag, 5. Dezember 2015

05.12. - Tage der Ruhe und innere Einkehr ...



Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 05.12. ...
ist das Thema ... "Tage der Ruhe und innere Einkehr" ...



Wir alle kenne Tage ...
an denen Wir Uns lieber unter der Bettdecke verkriechen
und dem Leben um jeden Preis entfliehen wollen ...
Tage die "nicht Unsere Tage sind" ... Korrektur ...
Tage in denen Wir eher "neben Uns stehen" ... Korrektur ...
und es dann auch meisten ... mindestens energetisch ... auf tuen ...

Wie oft ...
haben Wir Uns dann im Bett verkrochen ...?
oder ... mit Fernsehen betäubt ...?


Oft vergessen Wir ...
dass Wir einen Partner haben ...
der Uns bei jeden Vorhaben hilft ... der immer da ist ...
Uns bei allem beisteht ...
Unsere innere Führung ... Unsere Engel ...
ja ... Gott ... die Quelle Selbst ...
vertrauen Wir darauf ... 



Je intensiver Wir Uns Unseren Lebens - Erfahrungen öffnen ...
desto mehr nähern Wir Uns der inneren Ruhe ...
die Wir für Uns ersehenen ...

Innerer Frieden geht mit dem wachesenden Verständnis für
die Geheimnisse des Lebens einher ...
Unseres Lebens ... 

Manchesmal bringen Wir Uns Selbst um die positiven Erlebnisse
die jeder Tag bringt ...

Angst vor etwas fördert Trägheit ...
und so fühlen Wir Uns dann ausgeschlossen ...
fühlen Uns allein und noch ängstlicher ...

Wir haben einen Pakt geschlossen ...
mit dem Leben ... durch Unsere Geburt ...!

Es führt Uns in die Erkenntnis ...
dass das Leben gut ist ...
so wie es ist ...


Alles was Mir tagtäglich geschieht ...
ist Teil Meiner Erfahrungen ... Meines Planes ...
den Ich für Mein Leben gewählt habe ...

Ich nehme Alles urteilsfrei an ...
was in Mein Leben kommt ...

Ich freue Mich auf die Ernte der Früchte ...
die für Mich richtig und angemessen sind ... 



Ich erlaube Mir Heute ...
dass Ich Mir die Zeit gebe für Mich Selbst
und alle Meine Befindlichkeiten ...

Ich gönne Mir einen Tag der Ruhe ...
für Mein Wohlbefinden ...
Ich bin es Mir wert ... 

Ich bin im Vertrauen ... dass Alles gut ist ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen