Samstag, 12. Dezember 2015

12.12. - Einen guten Eindruck hinterlasen ...?

Aloha Ihr Lieben ...


Heute am 12.12. ...
ist das Thema ... "Eine guten Eindruck hinterlassen" ...



Jeder von Uns hat die Hoffnung ...
einen dauerhaften ...
positiven Eindruck bei den Menschen zu hinterlassen ...
die Unsere Freunde sind ...
und vielleicht auch bei solchen ...
denen Wir zufällig begegnen ...

Oft bekommen Wir ...
dass Jemand gut mit Uns spricht ...
genau die Steicheneinheiten ...
die Wir gerade brauchen ...


Dabei ist doch auch die Frage ...
Wieso Wir glauben ...
dass Wir einen guten Eindruck hinterlassen müssen ...

Ist es nicht so ...
dass Wir etwas vermissen ...  Uns etwas fehlt ...
und Wir Uns diese Streicheleinheiten ...
diese Liebe ... erhoffen ... 
wenn Wir eine positiven Eindruck machen ...

Hinterfragen Wir Unser Verhalten ...?!

Erkennen Wir ...
was der Grund ist ...
wieso Wir so handeln wie Wir es tun ...
haben Wir auch die Möglichkeit ...
dass Wir es Ändern ...
und die Verantwortung übernehmen für Unser Handeln ...


Jeder Tag bringt Uns Neue Changsen ...
dass Wir anderen Menschen liebevoll begegnen ...
dass Wir Mitgefühl haben ...
mit Uns Selbst
und mit allen Anderen ...

   
Ich nehme Alles urteilsfrei an ...
was in Mein Leben kommt ...

Ich bitte um Klarheit und Erkenntnisse ...
damit Ich erkenne wieso etwas so ist ... wie es ist ... i


Meine inner Führung ... Meine Engel ...
helfen Mir dabei ...

Ich weiss dass Ich Hilfe bekomme ...
wenn Ich darum bitte ...

Ich bin im Vertrauen ...
 dass Alles gut ist ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...


Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen