Donnerstag, 3. November 2016

03.11. - Die Ruhe nach dem Sturm ...

 
Aloha Ihr Lieben ...



Unser inneres Wachstum ist in Verbindung mit 
Unserer Fähigkeit ... 
dass Wir mit der Dualität und den Widersprüchen in Unserem Leben fließt
und sie für Uns nutzen ...

Es gibt kein schmerzfreies Dasein ... 

das ist nun mal in dieser Welt so ...
es gibt das "Gute" und das "Böse" ...
da hilft kein "schön machen" oder rosa Brille aufziehen ...



Doch es gibt eine Möglichkeit ...
einer neuen Perspektive ... die Wir entwickeln ...

Unsere Perspektiven basieren auf dem was Wir ...
Uns erschaffen ...
Wir können Uns Selbst die Richtung geben ...
Verhaltensregeln ...
an denne Wir Uns dann halten ... 



Die rauhen Kanten Unseres Lebens ... die Stürme ...

die Unsere Existenz bedrohen sind in Wirklichkeit Geschenke ...

Wir sehen Unser Leben mit Neuen Augen ...

wenn sich der Sturm gelegt hat ... 


Wir können Uns auf die Ruhe freuen ...
 


Wir haben die Chance ... dass Wir das bedenken ... 
was Uns passiert ist ...
es integrieren und daraus lernen ... 


Wir erfahren ... 
dass erst der Sturm ... der Ruhe ihren Sinn gibt ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen