Mittwoch, 9. November 2016

09.11. . Wo befinden Wir Uns auf Unserer Lebensreise ...?


 

  
Aloha Ihr Lieben ...




Wo befinden Wir Uns auf Unserer Lebensreise ...?

Laoze sagt ... 

eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...

Unser Leben ist eine Reise ... 
die Uns Unserer Bestimmung näher bringt ...  
Unsere Bestimmung zeigt sich in Unseren inneren Zielen ... 
Unseren Fähigkeiten und dem was Wir Uns wünschen ...

Alles in Unserem Leben ist ein Teil dieser Reise ...

Nun ... 
manches mal ist Unser Weg steinig ... oder geht steil bergauf ...
manches mal machen Wir Umwege ...
manches mal streichen Wir Unsere Segel ... 
oder erleiden Schiffbruch ...
manches mal brauchen Wir eine Ruhepause ...
und manches mal gehen Wir voll Speed in die Kurve ...
so ... auf einem Lebensweg läuft es selten glatt ...

Dabei ist es Hilfreich ... wenn Wir Uns Unserer Erfolge besehen ...
Unserer Fortschritte ...  
wie weit Wir schon gegangen sind ...
Was Wir erreicht haben ... 
welche Schritte Wir gemacht haben und
wo Wir etwas ändern möchten ...

Das wichtige ist dabei ... dass Wir weitergehen ...
aufstehen ... wenn Wir hingefallen sind ...

im Vertrauen ... dass Hilfe für Uns immer da ist ...
dass Unsere Lieben immer bei Uns sind ... 
dass Wir Ihr Wärme spüren für Uns ... 
auch wenn Wir Sie nicht mit Unseren Augen sehen ... 
und nur mit dem Herzen erkennen ... dass es so ist ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen