Freitag, 11. November 2016

11.11. - Das Leben ...

 
Aloha Ihr Lieben ...



So ein Leben ist ein Geschenk ...
das Wir Uns Selbst gemacht haben ...
damit Wir erkennen ...
Es ist Alles Anderes wie Wir meinen ...

Auf Unserem Weg ... irgendwann ...
wenn Wir Selbst dafür bereit sind ...
erkennen Wir ...
dass Alles in Ordnung ist ...!!!

Mit Unserem wachsendne Vertrauen in eine höhere Kraft ...
die Uns hilft ...
entspannen Wir Uns ...
in der Gewissheit ... dass es besser wird ...

Wir erkennen  welche Rollen die schwierigen Situationen in Unserem Leben gespielt haben ...

Meine Erkenntnisse machen so vieles klarer ...

Das ... was Uns in Unserem Leben begegnet ... alles ...
 hilft Uns ...
dass Wir der Mensch werden ... den Wir Heute sind ...

Unser wachsendes Bewusstsein bringt Uns Freude ...
denn Wir erkennen schneller was ist ...

Manches mal gelingt es Uns schon ...
dass Wir die Schwierigkeiten akzeptieren ...
wenn Wir noch mitten drin sind ...

Das Leben bringt Uns all das bei ...
was Wir erkennen "müssen " für Unsere Ganzheit ...

Es ist an Uns ... ob Wir den Lernprozess erleichtern ...
in dem Wir Unser Vertrauen vertiefen ...

Erkennen ...
dass Unser Denken ... Fühlen und Tuen in der Gegenwart
Unser Leben im Künftigen beeinflusst ...
und Wir es sind ... die Entscheiden ... JETZT ... wie Unserer Künftiges ist ...

Ich bin in Frieden mit Mir und Meinem Leben ...
mit allen Anderen ...
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen