Sonntag, 6. November 2016

06.11. - auf die innere Stimme hören ...

 
Aloha Ihr Lieben ...


Wir glauben ...
Wir sind liebevoll ... mitfühlend ...

Was brauchen Wir in diesem Leben noch ...?

Unser Leben ist mit dem Leben anderer Menschen verbunden ...

Alles um Uns herum ist laut ...
es stört ... oft ...
wenn Wir Unsere Intuition folgen möchten ...

Unsere Intuition ist eine leise Stimme in Uns ...

Wie oft überhören Wir sie ...
weil Wir sehr mit Uns Selbst beschäftigt sind ...

Es ist immer die richtige Zeit ...
dass Wir auf diese Botschaften achten ...
wenn Wir dafür offen sind ...

Wir Fragen ... was Wir tun müssten dafür ...
Unsere Intuition ist Unsere innere Führung ... Unser Begleiter ...
ist verbunden mit Unseren feinstofflichen Begleitern ...

Unsere Begleiter ... Engel ... Gott ... sind immer um Uns ...
immer gegenwärtig ... für Uns da ...
denken Wir daran ...
dass die Leichtigkeit in Unserem Leben damit in Verbindung ist ...
wie sehr Wir Uns Unseren Begleitern öffnen ...
mit Ihnen verbunden sind ... mit Ihnen kommunizieren ...
doch ...
in Wirklichkeit wissen Wir ... immer ...
was Richtig für Uns ist ... in Uns drinnen ...
auch ... wenn Wir etwas anderes tun ...

Sind Wir Uns bewusst .... wissen Wir ...
was Wir denn tun müssten ...


Manifestationen für Heute ...

In jedem Augenblick ... erlaube Ich Mir ...
dass Meine Seele ... Meine Intuition Mich führt  ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen