Sonntag, 13. November 2016

13.11. - Ich bin Ich ...

 
Aloha Ihr Lieben ...


Ich bin Ich ...
 

In der ganzen Welt gibt es niemanden ...
der so ist wie Ich ...

Viele von Uns ist das Gefühl fremd ...
dass Sie sich Selbst als einmalig ... wertvoll und authentisch betrachten ...


Möglicherweise haben Wir erkannt ...
dass Wir Uns von Anderen  unterscheiden ... :o)))

doch
haben Wir es wirklich erkannt ... was Uns unterscheidet ...


Vielleicht ist da Unser Problem ...

weil Wir so sein wollten ... wie alle Anderen ...

Haben Wir Uns denn dann schon Selbst schätzen gelernt ...
oder ... sind Wir noch dabei ... dass Wir alles tun ...
um es den Anderen recht zu machen ...
damit Wir Ihren und Unseren eigene Ansprüchen genügen ...

Nun ... 
Bist Du wirklich Du Selbst ...
oder ...
lebst Du ein Leben ... was die Anderen von Dir erwarten ...


hat es angefangen in der Kindheit ...
dass Du es Deine Eltern recht machen wolltest ...???


Doch HEUTE frage Ich Dich ...
Ist es auch Das ...
was DU möchtest ...


Du bist ein Geschenk an das Leben Selbst ...
lebst Du Dein Leben für Dich ...?
oder ...
Lebst Du Dein Leben für die Anderen ... ?


Das Geschenk des Lebens gibt Uns die Chance ...
dass Wir Unseren eigenen Wert erkennen ...

dass Wir Unsere Fähigkeiten erkennen ... annahmen
und dankbar dafür sind ...

Eine schönen Tag wünsche Ich Dir ...
voller Wertschätzung für Dich Selbst ... 

Namaste ...

Ich grüße den Gott/die Göttin in Dir ...
und verbeuge Mich vor der einmaligen Schönheit
Deiner Farben ...
Deines SeelenLichtes ...
vor dem was Du bist ...




Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...



Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen