Dienstag, 1. November 2016

01.11. - Ideen die Uns mit sich forttragen ...





Aloha Ihr Lieben ...



Ideen können so verführerisch sein ...
und wie leicht lassen Wir Uns verführen ...

Wir vergessen ...
dass Ideen oft das ist ...
was sich jemand Ausgedacht hat ...
dass es gut für Uns ist ... oder dass Wir es bräuchten ...
 

Oft ... Manchesmal ist es so ...
dass Wir Uns in irgendwelchen Vor - Stellungen verlieren ...
die Uns dann "Gefangennehmenen" ...
dass Wir zwischen Ihnen und Uns nicht mehr unterscheiden können ...

Haben Wir einen solchen Grad innerer Verstrickung erreicht ...
empfinden Wir jede Kritik ... jeden "Angriff" auf diese "Vorstellung" ...
als "Angriff" auf Unsere Person und auf Unser Leben ...

 

Wenn Wir sehr an Unseren Ideen hängen ...
hat das oft die Folge ...
dass die Kluft zwischen dem ... wofür Wir Uns einsetzen ...
und dem was Wir tun ... sich vergrößert ...

Wir reden dann von Zusammenarbeit ...
und versuchen Sie den anderen aufzudrängen ... aufzuzwingen ...


So dürfen Wir Uns fragen ...

ob Wir Uns am Anfang mit einer Idee tragen ...
und Uns dann die Idee fort trägt ...


Geben Wir Uns Zeit für Uns ...
und "über-denken" Wir Unser Leben ...
Haben Wir auch Ideen an denen Wir festhalten ...
und die Uns von Uns Selbst entfernen ...

Ich bitte um Klarheit und Erkenntnisse ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen