Montag, 31. Oktober 2016

31.10. - Intuition ...


 


Aloha Ihr Lieben ...



Intuition ist ein spirituelle Fähigkeit ...
Sie gibt keine Erklärungen ...
sondern zeigt lediglich Wege ...


 

Sollten Wir ... diesen Schritt tun ...?
Sollten Wir ... diese Arbeitsstelle wechseln ...?
Sollten Wir ... mit Unserem Liebten reden ...?
Sollten Wir andere in Unsere Gefühle einweihen ...?


Selten fehlt es Uns an Gebeten ... Anrufungen ... an Bitten ...
wenn Wir voller Angst und Unentschlossen sind ...

Wir finden kaum eine Lösung ...
denn Unsere Bedenken ... Unsere Angst blockiert sie ...

Wir sind voller Hoffnung ...
denn wir sind Uns sicher ... dass Unsere Gebete ankommen ...

Doch fällt die Antwort womöglich anderes aus ...
wie Wir erwartet hatten ...
manches mal erkenne Wir die Lösung auch nicht als solches ...
Weil Wir ja andere Erwartungen haben ...

Dabei ist es Hilfreich ...
wenn Wir frei sind von Erwartungen ... Ideen ...
dass Wir offen sind ...
für Alles was Uns angeboten wird ...

Es gibt viele Möglichkeiten wie Wir Unsere Antwort erhalten ...

eine Begegnung auf der Straße ...
ein Abschnitt in einem Buch ...
ein Zeitungsartikel ...
im Internet ...
oder ein bestimmtes Gefühl in Uns ...

Alles ist Gut ...
erlauben Wir Uns ...
dass Wir offen sind
für die Botschaften die Wir überall um Uns herum finden können ...

Wie ist es mit der Manifestation heute ...

Ich bin offen für alles was in Mein Leben kommt ...
Welche Hilfe Ich suche ... sie findet Ihren Weg in M
ein Leben ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen