Montag, 10. Oktober 2016

10.10. - Disharmonie ...

 


Aloha Ihr Lieben ...




Wir wissen dass Unser Leben eine einzigartige Melodie sein könnte ...
doch manches mal haben Wir das Gefühl ...

als bestünden Wir und Unser Leben 
"nur noch aus unzusammenhängenden halben Noten ohne Rhythmus" ...
Korrektur ... 


Wann also ist Uns die Melodie Unseres Lebens verloren gegangen ...?
disharmonisch geworden ...?

Wann war es ... 
als Wir mehr Dinge einplanten ... 
wie Wir tun konnten ... 
oder ...
als Wir Uns ärgerten ... 
weil es immer mehr wurde ... 

Es kann sein nach und nach ... 
das es sich verändert hat ... 
und ...
Wir haben es nicht gemerkt ... 


Mit dem erkennen .. 
dass Wir Unsere Melodie ... das grosse Konzert in Uns sich gewandelt hat ... 
machen Wir Uns auf den Weg der Heilung ... 

Wir sind Achtsamer mit Uns ... 

Wir achten auf Uns ... 
und das was für Uns eine Hilfe ist ...
was Uns nährt ... 

Es ist Gut ... 
dass Ich Mein Leben ver-ändern kann ... wenn Ich erkenne was Mir wenig hilfreich ist auf Meinem Lebensweg ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen