Donnerstag, 27. Oktober 2016

27.10. - Die Wirkung auf Andere ...

  
 


Aloha Ihr Lieben ...



Unser Leben muß sich darauf richten ...
das eigene Leben wirklich zu leben ...

und Unser inneres Selbst aus jedem geistigen Todeszustand zu befreien ...
der sich dadurch ergibt ...
dass Wir Uns hinter Fassaden verbergen ...
um äußerliche Definitionen Unseres Wesens und Unserer Eigenart zu entsprechen ... 

von Elisabeth Kübler-Ross 


Wenn Wir versuchen ... so zu sein ...
wie die Anderen Uns gerne hätten ... 
dann ist es eine Art von SelbstQuälerei ... 
die Unseren Geist mit Sicherheit abtötet ... Korrektur ...

Es ist kaum möglich ...
alle Definitionen hinsichtlich der eigenen Persönlichkeit von außen
zu bekommen
und dabei die eigene geistige Integrität zu wahren ...

Wir können nicht erwarten ...
dass andere Uns sagen ... wer Wir sind ...
dass Sie Uns Bestätigung und Unseren Sinn des Lebens geben ...
und dann trotzdem noch davon ausgehen ...
Wir können Uns völlig klar sein über Uns Selbst ... 

Wenn Wir Unsere Identität mittels anderen Menschen finden wollen ...
Verwenden Wir die meiste Energie und Zeit damit ...
dass Wir Ihrem Bild zu entsprechen versuchen ...
Ständig sind Wir dann in Angst ...
dass Wir durchschaut würden ...

Wir glauben tatsächlich ...

dass Wir andere dazu bringen ... dass Sie Uns so sehen ...
wie Wir es gerne möchten ...

Dabei laugen Wir Uns aus ...
verlieren an Energie ...

Dieser Glaube ...
ist der Verlust Unserer
eigenen Macht ...
eine Illusion ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Mich in Dein Netzwerk mit aufnimmst ...
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen