Samstag, 22. Oktober 2016

22.10. - Wiedergutmachung ...



  
Aloha Ihr Lieben ...



Die Vergangenheit ist so wie sie war ...
das Künftig kannst Du ändern ...
wenn Du die Gegenwart in Ordnung bringt ... 



In dem Ich um Vergebung bitte ...
die Situationen wieder in Ordnung bringe ...
finde Ich Frieden in Mir ... 



Wenn Wir bereit dafür sind ...
dass Wir vergeben ...
Uns und den Anderen ...
dass Wir Das wieder in Ordnung bringen ...
wo Wir anderen Unrecht getan haben ...
dass Wir vor Uns Selbst eingestehen ...
dass Wir Fehler machen ...

Da ist es auch wichtig ...
dass Wir Uns daran erinnern ...
und damit beginnen ... dass Wir es Selbst tun ...

Dabei übernehmen Wir die Verantwortung für Unser tun ...
für Unser Verhalten ... 


und verlassen das kontrollieren wollen ...
das manipulieren ...
oder auch das "bekehren" und "belehren" wollen ...

Wir werden dabei innerlich leichter ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen