Freitag, 28. Oktober 2016

28.10. - Selbsterkenntnis ...

  
Aloha Ihr Lieben ...




Erfahren Wir ... Wer Wir Selbst sind ... 
kann das aufregend sein ... 
ein richtiges Abenteuer ...

Wir wachsen in Unserem Leben ... 

Wir verändern Uns ...
Wir beschäftigen Uns ...
auch mit Uns ...

Wir folgen Unseren Programmen ... Unsere Verpflichtungen ...
Unser Leben erweitert sich
und schenkt Uns Selbstbewusstsein ...


Wir erkenne ... oft ... wer Wir sind ...

wenn Wir hinhören was Andere sagen von Uns ...
sie Sie Uns wahrnehmen ...
doch Ihr Bild von Uns ... kann auch eine anderes sein ...
als Wir von Uns Selbst haben ...

Wir erkennen wer Wir sind ... auch ...
wenn Wir Unser eigenes Verhalten aufrichtig betrachten ...


Unser Umgang mit anderen Menschen liefert Uns Hinweise ...
die Uns oft Selbsterkenntnis vermitteln ...


Gerade wenn Wir glauben ... dass Wir wissen ... 

wer Wir sind und wie Wir mit " Unsere Schwächen" und "Schatten " umgehen ... umgehen können ...
kommt eine Neue Herausforderung ...
die dann möglicherweise alles umwirft ...
was Wir geglaubt haben ... dass Wir es erkannt haben ... 

manches mal erscheint und dann Unser Leben als  "schwierig" ...

es wird einfacher ...
je mehr Wir Uns mit Uns Selbst beschäftigen ...

Uns Selbst entdecken ...
Uns Selbst lieben und akzeptieren ... so wie Wir sind ...

manchesmal ...
verneinen Wir Uns Selbst ...
lehnen Uns Selbst ab ...

oder ... verleugnen Uns Selbst gar ...
vielleicht ist es eine Gewohnheit ...

weil Wir es nicht besser wissen ...

Doch Wir haben Jeden Tag die Möglichkeit ...

dass Wir Uns Selbst Neu kenne lernen ... lieben lernen ...
immer ein Stück mehr ...

Es ist ein Prozess ... der Zeit braucht ...
eine Zeit für Dich ...


Wie ist es mit der Manifestation heute ...
Ich liebe Mich ... 
Ich nehme mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Alle Anderen nehmen Mich so an wie Ich bin ...  
Ich bin in Frieden mit Mir ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen