Mittwoch, 19. Oktober 2016

19.10. - Rechtfertigungen ...




  
Aloha Ihr Lieben ...



Vielleicht kennt Ihr das ...
oder ... es spricht Euch an ...


"Wenn Ich nur dieses Projekt noch rechtzeitig fertigkriege ...

dann gehen Wir in das teure Restaurant ...
und gönnen Uns was ... bestellen alles ... 

worauf Wir Lust haben ..."

Wenn Ich so hart arbeite ...
habe Ich Mir wohl einen oder zwei Drinks am Abend verdient ... 
um Mich ein wenig zu entspannen ...
schließlich war der Tag stressig und Entspannung steht Mir zu ..."


"Sex befreit Mich wirklich ...
Wenn ich ihn mit unnötigen Balast beschwerde ... wie Liebe ...
Kommunikation ... innerer Verbundenheit ...
dann ist Mir die ganze Sache zu kompliziert ..."


"Ich braube einfach Meien Freiheit ... eine Art Befreiung ...
Das heißt nicht ... dass Ich Meine Partner ausnutze ...
Jeder hat seine Bedürfnisse ...
Wenn Einer den Anderen hernimmt ... die innere Spannung zu lösen ...

kann Mann/Frau nicht wirklich von ausnutzen sprechen ... 

Ich habe doch ein Recht ...
dass Ich Mein Leben so lebe wie Ich will ...
Schließlich ist es Mein Leben ...
oder ... etwa nicht ...???!!!


Manches mal ... machen Wir Uns Selbst etwas vor ...!
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen