Donnerstag, 6. Oktober 2016

06.10. - Gefühle sind Teil Unseres Lebens ...






Aloha Ihr Lieben ...




Manchesmal denke Ich ... mir geht es am 
allerbesten von allen Menschen auf der Welt ... 
Es gibt nichts Besseres ... als eine Arbeit zu haben ... 
die einem wirklich am Herzen liegt ...
Manchesmal glaube ich ... mein größtes Problem ist mangelnde
Zuversicht ...
Ich fürchte mich ...
und ich glaube es ist gesund ...
 - Jane Fonda - 



Jeder von Uns schwankt von einem Tag zum anderen ... 
Mal fühlen Wir Uns zuversichtlich ... 
mal glücklich ... und manches mal haben Wir Angst ... 

Es ist ein Teil Unserer Menschlichkeit ... dass Wir schwanken ... 

Es ist nun mal so ... 

dass Unsere Gefühle wechseln mit den Situationen in Unserem Leben ...

Wechselnde Gefühle ist "normal" ... 

Sie zeigen ...
dass Wir Uns auf den Augenblick einlassen ... 

Situationen berühren Uns ... 
und das ist gut so ...

Wir können das Auf und Ab Unserer Gefühle schätzen lernen ... 

denn es bereichert Uns ...
Unser Leben ... 

Gefühle können problematisch werden ...
wenn Wir sie wenig beachten ... 

Wir dürfen schauen ... dass Wir im Gleichgewicht bleiben ... 

Zuversicht ... die sicher wünschenswert ist ... 
kann auch übertrieben werden ... 
 und setzt Bescheidenheit voraus ...
um im Zaum gehalten zu werden ... 
dann wird daraus vielleicht Selbstgefälligkeit ... 



Angst macht Uns vorsichtig ... 
und macht Uns eng ...
blockiert Uns ... 


Es ist wie mit Allen ... 
es kommt darauf an ... was Wir daraus machen ...

Gefühle ... Emotionen ... 
sind ein Teil Unseres Lebens ... 
und verleihen Uns ... und Unseren Erfahrungen die Würze ... 
in Unserem Leben ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen