Donnerstag, 20. Oktober 2016

20.10. - Bewusstsein für den Lebensprozess





 
Aloha Ihr Lieben ...
 


Mein Leben ist ein Prozeß ...

Das Leben überhaupt ist ein Prozeß ...

Änderungen sind Teil dieses Prozesses ...




Wie haben Wir Uns Unser Leben eingerichtet ...???

Verfahren Wir mit Unserem Leben ...
wie mit Unserer Wohnung ... Unserem Haus ...

Wir bringen es in Ordnung ...
wie es Uns passt ... 


Kann es sein ...
dass Wir Uns persönlich angegriffen fühlen 

wenn der Schonbezug von Unserem Sofa abgenutzt und verschließen ist ...
wenn ein Zimmer neu gestrichen werden muss ...

Wie ist unserer Wahrnehmung von Unserer Welt ...
 

Haben Wir die Idee ...
 dass wenn Wir etwas gerichtet haben ... 
es immer so bleibt ...?

Leben Wir in einer starren Ordnung ...?

Nun ...
es kann sein ... 

dass Wir dann mit Enttäuschungen dabei rechnen müssen
und auch mit Rückschlägen ...





Das Leben ist eine Gelegenheit ...
 

dass Wir etwas lernen ... 


dass Wir weitergehen ...





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen