Mittwoch, 26. Oktober 2016

26.10. - Erfahrungen auf Unserem Weg ...

  


Aloha Ihr Lieben ...



Jedes Ereignis in Unserem Leben fügt
Unserem persönlichen Lebensmuster einen Faden hinzu ...


Jeder von Uns lebt sein Leben auf einzigartiger weise ...
doch ...
Unsere Muster ergänzen sich mit Anderen ...

Manches mal ...
entwerfen Andere ein schönes Muster ...
das gefällt Uns ...
dann nehmen Wir es als ein Vor-Bild ...

Selten haben Wir den Weitblick ...

dass Wir den Wert und die wirkliche Bedeutung eines Ereignisses
gleich an Anfang erkennen ...

Später erlangen Wir jedoch eine "Einsicht" und Klarheit ...

Es ist gut ...
wenn Wir Uns Zeit geben ...
und über die vielen Einzelheiten nach-denken ...

die sich Uns in den Weg gestellt haben ... 

In jedem einzelnen Fall ...
können Wir rückwirkend erkennen ...
dass es für Uns wichtig war ... 


Mit Unserem Vertrauen in Gott ... Spirit ...
und die Wichtigkeit jeder Erfahrung wächst auch Unsere Fähigkeit ...
dass Wir ... flexibel ... spontan und positiv reagieren ...


Jede Erfahrung ist wichtig und richtig 
auf Unserem Weg in die Liebe ... 

Leben Wir in Dankbarkeit ...
ist es für Uns leichter erkennbar ... 

was das Leben Uns bietet ... 

Dankbarkeit beeinflusst Unsere innere  Haltung ... 

 Unsere "harte" Schale wird dadurch weicher ... 

Begrüßen Wir den Tag in Freude ...

tuen Wir Unsere Schritte voller Leichtigkeit und Freude ...

Jede Erfahrung auf Unserem Weg ...
bringt Uns ein Stück Unserer Ganzheit wieder ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 

wenn Du Dich mit Mir vernetzt ...
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen