Freitag, 21. Oktober 2016

21.10. - Angst ...




  
Aloha Ihr Lieben ...



Angst ist real ...
erkenne Ich sie an ...

Angst ist eines Meiner Gefühle ...
Ich erlaube Mir ... dass Ich alle Meine Gefühle wahrnehme ...
alle Meine Gefühle fühle ...
Manchesmal ...
hallen die tiefen Täler Unseres inneren Seins wieder
von den unausgesprochenen Ideen und Wahrnehmungen ...

Im täglichen "Durcheinander" Unserer scheinbar ruhigen Existenz ist es die Angst ... 

die Uns und Unsere Seele lähmt ... 




Die Angst ist real ...
sie ist offensichtlich ...
Wir können Sie fühlen ...

Es hilft nich
t ... wenn Wir sie verdrängen ...
und auch nicht wenn Wir Sie loswerden wollen ...

und doch ...
sollten Wir vielleicht auf den luxuriösen Zustand warten ...
bis Wir keine Angst mehr haben ...???

sind Wir auf Unsere Angst fixiert ... ?


Ziehen Wir Uns zurück ins Schweigen ...
damit Wir Klarheit gewinnen ...
und Unsere Seele befreien ...

Sind Wir mutig ...
begegnen Wir Unserer Angst ...

dann finden und hören Wir auch Unsere Stimmen in Uns ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen