Mittwoch, 5. Oktober 2016

04.10. - Was ist Freiheit ...



Aloha Ihr Lieben ...




Was ist Freiheit ... für Dich ...?
und ... 
Was bist Du bereit ... 
dass Du für Deine Freiheit machst ...???

Welche Gefühle und Gedanken sind es ...
die in Dir wach werden ...

Wenn Ich Dir
die Aufforderung sende ...


Befreie Dich ...!



Was ist es ... an Was Du dann denkst ...?


Macht es Dir Angst ...?
ist es ein Gefühl ...
dass Du es schon möchtest ... das Frei sein ...
doch ... da ist auch ein Gefühl ...
das Dich zurück hält ...
und
Dein Kopf sagt Dir ...

"über diese Brücke gehe Ich nicht ...
da Ich nicht weiß ob Sie mich trägt ...
ob Ich das was da kommt überhaupt mag ...
das ist Mir zu ungewiss ..."

und ...

Werde Ich Mich mehr mögen ...
Mich ... wenn Ich frei bin ...?
Wie werde Ich sein ...?
Wer werde Ich sein ...?



Du zögerst und zweifelst ...

Gut ...
Freiheit erscheint Dir als ein Risiko ...
für Dich ... momentan ...





Wir Alle sind auf dem Weg in die Meisterschaft ... 


Liebe ...
dehnt sich in Dich hinein ... 

Angst macht Dich eng ... 


Jede einzelne Person entscheidet ...
ob Sie bei dem Wandel mitgehen mag ...
oder nicht ... 

Magst Du Dich der Liebe anvertrauen ... 

und ... der Angst stellen ...?  




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen