Montag, 24. Oktober 2016

24.10. - Veränderungen

  
Aloha Ihr Lieben ...



Die Vergangenheit ist so wie sie war ...
das Künftig kannst Du ändern ...
wenn Du die Gegenwart in Ordnung bringt ... 



Veränderung ist das Thema heute ....

Wenn ein Veränderung sich zeigt ...
Wir eine Veränderung erwarten ... 

geraten die Meisten von Uns in Panik ...

Wir haben Angst vor den Wirkungen ... 

die die Veränderungen für Uns und Unser Leben hat ... 

Oft sind Wir auch im Zweifel ... 
ob es für Uns gut ist ... 
so eine Veränderung ...

In Meiner Sichtweise ... sind Veränderungen Geschenke ...
Sie zeigen was Wir erreicht haben ...
Eine Veränderung kündigt sich an ... 
das bedeutet auch ... dass Wir dafür reif sind ...

Wir wehren Uns dagegen ... das ist Unsere Angst ... 
Unser Kampf dagegen ... 
 weil Wir Uns und der kommenden Situation wenig trauen ...
Uns Selbst wenig trauen ...

Wir sehnen Uns nach Dauerhaften ...
weil Wir meinen ... 
Wir hätten dann eine Sicherheit ...

Dabei ist die Veränderung allgegenwärtig ...
ohne Veränderungen würden Wir sterben ... 
Jeder Atemzug ist eine Veränderung ... 
Das Leben ist eine Herausforderung die Wir angenommen haben ... 
mit Unserem ersten Atemzug ...

Vertraut ...
Vertraut auf den Segen und das Wachstum 
das so eine Veränderung mit sich bringt ...

Wie ist es ... gebt Euch etwas Zeit ...
 schaut in Eure Vergangenheit ...
erinnert Euch ... 
Was haben Veränderungen bewirkt in Eurem Leben ...

Veränderungen bedeuten ... 
dass Ich Fortschritte mache ...!
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen