Mittwoch, 12. Oktober 2016

12.10. - Abwertende Urteile ...






Aloha Ihr Lieben ...




Welche Vielzahl von "negativen" Einstellungen es in der Welt gibt 
und Überall um Uns herum ...
wie leicht ist es da ... dass Mann/Frau daran teilhaben ...
sich hineinziehen lassen ... 
wenn es an Bewusstheit und Achtsamkeit fehlt ... 


und dann ...
sind Wir genauso Teil dieses Durcheinanders ...


Es ist einfacher ...
dass Wir Uns dem eher "negativen" hingeben ...
einer konfusen Denkweise ...
die in Verbindung ist ... oft ... mit einer inneren Verwirrung ... mit Zweifeln ...

Im beruflichen Alltag ist es normal ...
dass Wir analysieren ... vergleichen ... kritisieren ...
und auch eine negative Grundhaltung haben ... vielem gegenüber ...

So ist leicht erkennbar ...
wie Wir von dieser absorbiert werden ...

und Uns nur noch darauf konzentrieren ... Korrektur ... 


Es geht dabei um Unsere Neigung ...
dass Wir abwertende Urteile fällen ...
Unsere Mit - Menschen beurteilen und verurteilen ...
"in eine Ecke stellen" ... Korrektur ...


Oft fehlt es an Klarheit ... 
dass Wir erkennen ... was an einer bestimmten Situation "verkehrt" ist ... 
und was einer Änderung bedarf ... 

Unsere Wahrnehmung von der Welt ist verzerrt ... 
und hat dann eine eher "negativen" Charakter ... 
was einfacher und verführerischer ist ...

KLAR SEHEN ist eine Herausforderung ...
auf Unserem Weg in die Meisterschaft ... 
in die Bewusstwerdung ... 
in Dein bewusstes HerzMenschSein ...

   
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen