Samstag, 8. Oktober 2016

08.10. - unentbehrlich sein ...

 


Aloha Ihr Lieben ...




Hätte Mich Jemand vor wenigen Jahren als unentbehrlich genannt ... 
so wäre ich dankbar dafür gewesen ... 
Ich hätte es wahrscheinlich als Kompliment wahrgenommen und aufgefasst ...
Heute weiß Ich es besser ... 



Sind Wir unentbehrlich ...
kümmern Wir Uns um alles ... 
haben ständig Arbeit im Überfluss ...
und sind auch der festen Überzeugung ... 
dass Wir unentbehrlich sind ... zu sein ... Korrektur ... 

Wir haben Uns dann sogar "unentbehrlich" gemacht ...
und Und dann erschöpft gefühlt ... 

Wir glauben es wirklich ...
dass Wir es sind ... 
die die ganze Welt um Uns herum am laufen hält ... 


Unser kleines Herz freud sich ... wenn Jemand sagt ... 
"Was soll ich nur ohne Dich tun ..."


Nun ...
oft ist es so ... dass Wir mit den Jahren lernen ... 
es Uns bewusst wird ... 
dass dieses Denken und Fühlen ...
dass "Wir unersetzlich sind" ... Uns krank machen kann ...
Uns gar zerstören kann ... 
und auch alle Unsere Beziehungen ...

Uns darf bewusst werden ...
dass Wir abhängig sind von den Worten Anderer ... 
dass Wir ihr Lob haben wollen ... 
Ihre Anerkennung und Ihre Liebe ... 

und das machen Wir ... 
in dem Wir Ihr Leben ... auf Unserer Art ... 
zu kontrollieren versuchen ... 

Es sind EGO - Strategien ... 
mit denen Wir versuchen ... dass Wir das bekommen ... 
was Wir brauchen ... 
Liebe ... 

Und es braucht seine Zeit ... 
bis Wir das Selbst erkennen ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen