Sonntag, 2. Oktober 2016

02.10. - tiefe Wurzeln haben ...

 



Aloha Ihr Lieben ...



Die Menschen können sich glücklich schätzen
die tiefe Wurzeln haben ...


Wenn Wir tief in Uns Selbst verwurzelt sind ...
stärken Wir damit die Stabilität Unseres Organismus
und Unsere innere Stärke ...

Tiefe Wurzeln ...
garantieren Uns reiche Nahrung ...

Sie dienen als ein fester Anker ...
wenn ein heftiger Wind in Unserm Leben weht ...

Das kennen Wir Alle ...

Jeder von Uns hat schon einmal "schwierigen Situationen"
gegenüber gestanden ...

Wir dürfen voller Hoffnung und Vertrauen in das Künftige sehen ...
denn Wir habe Begleiter ... Helfer ...
ob nun als Menschen ... Freunde ...
oder als feinstoffliche Helfer ... Engel ...

 Sind Wir im Vertrauen ...
dass Wir gut verankert sind in Uns Selbst ...

Jeder Unserer Schritte gibt Unseren Wurzeln Nahrung ...
achten Wir darauf was Uns nährt ...


 Wir sind in Uns gefestigt ...
Wir sind voller Hoffnung ...
Wir sind Gesund ...

Wir entdecken Unsere innere Stärke ...
Unsere Zu-versicht ...
 und die Befreiung von Unserer Angst ...
sind der Lohn ...
dass Wir Unsere Wurzeln festigen ...

Heute bin Ich Mir Meiner Wurzeln bewusst ... 

Ich stärke Meine Wurzeln ...
damit Sie Mir Halt geben ...

Ich bin verbunden mit der Erde ... 
Ich bin gerne auf der Erde ... 
Mein Platz ist jetzt auf der Erde ... 
Hier und Heute ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen