Dienstag, 18. Oktober 2016

18.10. - Glück ist im Jetzt ...



  
Aloha Ihr Lieben ...



Unser Künftiges ...
ist aus den gleichen Dingen wie 
die Gegenwart ... 
wenn Wir Unsere Gegenwart so lasen wie Sie gerade ist ... 


Sich der Gegenwart voll bewusst sein ...
erfüllt Uns ...
auch wenn es schmerzhaft sein sollte ... manches mal ...

Wir haben Uns auf eine Situation eingelassen ...
und dieses Wissen kann schon aufregend sein ... 

Unser Dasein hat eine Sinn ...

Als Teil der gesamten Schöpfung
 können Wir Unseren Lebenssinn spüren ...

Unsere Realität ist in der Gegenwart ...
 

In der Gegenwart können Wir den Beitrag Unseres Lebens leisten ...

Nun ... vielleicht müssen Wir Uns anderen Menschen anvertrauen ... 
Ihnen zuwenden ... 
damit Sie Unser Leben verändern ... 

In der Gegenwart haben Wir die Wachstumsmöglichkeit ...
die bisher für Uns verborgen war ...

Die Gegenwart enthält Alles ... 
das Vergangene ... das Jetzt und auch das Künftige ...
Alles was Wir brauchen ...
ist im Jetzt ...
sind Wir offen dafür ... erfüllt es Unser Leben ...



Die Gegenwart hält jede Chance bereit für das Glücklichsein ... 

Glück ist im Jetzt ...

Öffnen Wir Uns für die Geschenke der Gegenwart ...

sind Wir dankbar dafür ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen