Freitag, 7. Oktober 2016

07.10. - Den Augenblick bewusst erleben ...





Aloha Ihr Lieben ...




Wunder sind un-erwartete Freuden ... 
über-raschende Fügungen... 
un-erklärte Erlebnisse von großer Schönheit ... 
also Alles ... 
was Mir in jedem Augenblick geschehen kann ... 
wenn Ich in jedem Moment fähig bin ... 
dass Ich dessen besonderen Wert erkenne ... 


Ständig geschehen Wunder in der Welt ... 
die Uns mittelbar umgibt ... 
Unser "All-Tag" ist geradewegs reich an glücklichen Fügungen... 

Ja ... diese Wunder sind da ...
wirklich ...
Nein ... Wir sind oft nicht wirklich da ... 

Es ist so ... als ob ...
Wir auf einem Berg von Diamanten stehen ... 
und schauen nach einer Goldmine ... 
weit weg ... hinter den 7 Bergen ...

Sind Wir in Unserem inneren Gleichgewicht ... 
so nehmen Wir auch in dem Gewöhnlichen das Un-gewöhnliche wahr ... 

Dann hören Wir auf ...
dass Unsere Gedanken um Unser bewussteres Leben kreisen ... 
denn Wir tun es ... 



GOTT sei Dank ... 
bin Ich so lange im Kreis geirrt 
und habe die Sohlen Meiner Schuhe abgetragen ...
dass die Diamanten ... auf denen Ich stehe ...
jetzt ... Meine Aufmerksamkeit erregen ...


 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen