Mittwoch, 5. Oktober 2016

05.10. - Innere Liebe ...




Aloha Ihr Lieben ...




Ich brauche etwas ... und zwar sehr dringend ... 
aber ... Ich weiß nicht ...
 was es ist ... 


Wenn Wir lange genug innehalten ... 
wird Uns jehnes tiefe Gefühl der inneren Leere bewusst ...

Es ist beängstigend ... 
und Wir suchen dann nach einer Ablenkung ... 
damit Wir es wieder abblocken ...

Vielleicht ... 
steuern Wir auf dem Kühlschrank zu ... 
damit Wir das Gefühl ...
unter einem Berg von Nahrungsmitteln vergraben ... 

oder ...
wir versuchen es mit Alkohol ... 
ob es ertränken geht ...

oder ...
Wir knieen Uns in ein Projekt ...  in mehr Arbeit ... 
oder  ... setzen Uns vor den Fernseher ...


Wenn Wir wüßten ... 
wie Wir dieses Gefühl los würden ...

????
würden Wir alle entsprechende Hebel in Bewegung setzen ...




Wir sind kompetend ... 
und Wir kommen mit fast Allem zurecht ... 
die Veraussetzung ist ... 
Wir wissen um was es geht ... 
und was Wir tun ... 

Doch Wir fühlen Uns ... 
als wenn etwas fehlt ... 


Unsere Erinnerung ist wage ...

können Wir doch frei von Verwirrung sein ...

Ja ... Ich habe es ... 
Wir suchen die Bestätigung Unseres Tuns ...
den Tausch von Meinungen ...
das "Ja ... das hätte Ich auch so gemacht" ...
"Ja ... ich weiss" ... "Ja ... das denke Ich auch" ...


Wir wünschen Uns Freundschaften und erfüllende Beziehungen ...

Wir möchten entstandene Gräben überwinden ... 

dafür geben Wir gerne Unsere Freiheit hin ...
Eine Freundschaft ...
Eine Beziehung ...
die Uns Reichtum und innere Tiefe gibt ...

Werden Wir Uns bewusst ...
dass Wir die Beziehung mit Anderen Menschen brauchen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen