Montag, 3. Oktober 2016

03.10. - widersprüchliche Reaktionen ...




Aloha Ihr Lieben ...




Flexibilität ist eine erstrebenswerte Eigenschaft ... 

Sie erleichtert Unsere Beziehung mit Unseren Mit-Menschen und erweitert Unser Bewusstsein ... 


Geben Wir Unsere engstirnigen Einstellungen auf ... 
können Wir die Lektionen des Lebens in Ihrer Vielfalt leichter erkennen ... 

Nun ... 
auch wenn Wir zwischen zwei möglichen Entscheidungen 
hin- und her denken ...
im Zwiespalt sind ... 
können Wir doch frei von Verwirrung sein ... 

Sind Wir frohen Mutes ... 
dass es Uns gelingt ... 
dass Wir erkennen welche Reaktionen Wir hervorrufen ... 
und welche Reaktionen in Uns sind ... 
damit Uns Unserer Widersprüche bewusst werden ... 

Es kann sein ... 
dass Wir einen Wunsch in Uns haben ... 
und gleichzeitig Angst davor verspüren ... 

Mann/Frau kann gleichzeitig etwas wunderschön 
und doch auch hässlich finden ... 

Üben Wir Uns in Unserer Wahrnehmung ... 
und finden die widersprüchliche Reaktionen in Uns ...
 auch in der Beziehung mit anderen Menschen ...

Sind Wir offen für Alles was in Unser Leben kommt ... 
es bringt Uns Wachstum und Ver-Änderung ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen