Sonntag, 9. Oktober 2016

09.10. - Verzweiflung ...

 


  
Aloha Ihr Lieben ...



Verzweiflung ... 
ist etwas ... 
wovon Wir nichts hören und wissen wollen ... 

obwohl sie jeder von Uns kennt ...
oder ...
machen Wir Uns da etwas vor ...
verleugnen Wir ... dass Verzweiflung existiert ...
auch ... in Uns ...

Sie ist so etwas wie die Angst ...
Wir kenne Sie ... sie ist in Uns ...
doch Wir wollen ... wenn es geht ...
nix mit Ihr zu tun haben ...
und so ist es auch mit "der Verzweiflung" ...

Doch wieso haben Wir Angst ...
oder ... Verzweiflung ...


Was bedeutet verzweifelt sein ...???

Dass Wir das Gefühl haben ...
dass kein Funke an Energie mehr in Uns ist ...
dass Wir eine innere Lehre fühlen ...

dass sich Unsere Gedanken in Uns wach halten ...
und Uns die finstersten Bilder Unserer Seele sich Uns zeigen ...

dass Wir wenig wissen ...  wohin Wir gehen sollen ... wollen ...
was Wir tun können ... sollen ...

Wir sind "zerissen" in Uns ...
eben weil Wir nicht wissen was ist ...
und was sein wird ...
weil Wir das Un-gewisse wenig einschätzen können ...
es Uns vielleicht sogar Angst macht ...

Wir haben vergessen ...
wer Wir sind ...

Wir haben vergessen ...
wieso Wir hier sind ... jetzt ...

  Wir haben vergessen ...
was Wir versprochen haben ...

und Wir haben vergessen ...
dass Wir Vertrauen ...
und wie einfach das ist ...
wenn Wir Vertrauen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... es teilst in Deinem Netzwerk ...
Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen