Samstag, 29. Oktober 2016

29.10. - Kommunikation ...

 



Aloha Ihr Lieben ...



Echtes hinhören bedeutet ... dass Wir im Gespräch abwechselnd die Ideen des Anderen aufnehmen
und weiter "spinnen'" ...


Kommunikation bedeutet Freiheit ... 

Es ist Unsere Möglichkeit ... dass Wir Uns anderen mit - teilen ...

Es ist mehr wie Jemanden seine Aufmerksamkeit schenken ... 

lauschen ... hinhören ...

Sind Wir überlastet ...
im Stress ... nimmt Unsere Fähigkeit ab ...
dass Wir hinhören ...
Wir schneiden Anderen mitten im Satz das Wort ab ...
Wir denken ... dass Wir schon wissen ... 

was der Andere sagen möchte ...
und handeln entsprechend ...

Wir sind dabei noch ganz bezaubert 

von Unserer eigenen Stimme ... 





Wir dürfen dabei nicht vergessen ...
dass Kommunikation weniger ein Monolog ist ... 



Eine gute Verständigung mit anderen Menschen ist im Gleichgewicht ...

von Mitteilung und Anteilnahme ...
Wir lassen die Dinge auf Uns wirken ...
bevor Wir sprechen ...

  Nutzen Wir alle 3 Aspekte der Kommunikation ...
Reden ... Hinhören ... Mitdenken ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen