Samstag, 15. Oktober 2016

15.10. - innere Schönheit ...



  
Aloha Ihr Lieben ...



Wie vertraut ist Uns ...
dass Wir um Unser "Aussehen besorgt" sind ... 

Die Umwelt in der wir leben ... 
verstärkt diese "Sorge" noch mehr ... 

Unsere Freunde ... Familie und die Medien tun das laufende ... 

Oft sind Wir mit Unserem "Aussehen" unzufrieden ... 
und Wir erinnern Uns an vergangene Zeiten ... 
in denen Wir jünger waren ... 

 In solchen Zeiten ...
 schauen Wir gerne nach den Männern und Frauen 
die in Unseren Augen erfolgreich sind ...
die Wir als ein Vorbild nehmen ...
wegen Ihrem Mut ... und Ausdauer ... Ihrer Würde und Schönheit ... 


Gehen Wir Unseren eigenen Interessen nach ...
so birngt Uns das Unseren Zielen näher ... 

und 
oft entspringt dies Unserer Seele ...
und Unsere innere Schönheit beginnt mit leuchten ... 


Doch ... Wir sehen "nur" die schönen Gesichter ...
selten können Wir hinter die Fassaden und Masken schauen ... 


Es mag sein ... 
dass die Schönheit der Jugend vergeht ... 
doch die Schönheit eines entwickelnden Menschen bleibt ... 

Die Zeit macht sie noch schöner ... 

Nun ...
Eine Persönlichkeit zu besitzen ...
ist etwas ... was für Unserer Schönheit beiträgt ... 

Unsere Persönlichkeitsentwicklung erleichtert Uns 
Unser Leben ... 
Jeder Schritt bietet Uns die Möglichkeit ... 
 dass Wir Verantwortung übernehmen für Unser Leben ...
Jetzt ...!


Für Uns sollte das innere Wesen von anderen Menschen wirklich zählen ... 

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen