Donnerstag, 13. Oktober 2016

13.10. - Kontrollverhalten ...



  
Aloha Ihr Lieben ...




Wenn nichts sicher ist ... ist alles möglich ... 


Wir werden durch Diese Worte in Angst und Schrecken versetzt ... 


Alleine die Idee ...
dass Wir in betracht ziehen ...
Nichts ist sicher ...
regt Unsere Gedanken an ...

Entweder ... spielen Wir ein Horror - Szenario durch ... 

oder ... Wir listen die Ding auf ... 
die in Unserem Leben sicher sind ... 

Sind Wir dabei ehrlich ...
ist die Liste sehr kurz ... 

Der Tod ist vielleicht das einzig Sichere ... 
und auch der ist eine Illusion ... 
denn Wir ... Unsere Seele ist Ewig ... 

 
Wir erkenne ... 
dass Vieles ...
alles andere ...

im Bereich des Möglichen ist ... 


Wir Dürfen Unser Kontrollbedürfnis erkennen ... 
und vielleicht erkenne Wir auch ... 
dass diese Kontrolle für Uns eine Strategie ist ...
die Uns Sicherheit gibt ... 

in einer Welt ... wo Wir Angst haben ... 



Wir können schrittweise ...
Uns umgewöhnen ...
Uns Unser Kontrollverhalten abgewöhnen ...

Doch bleibt dabei Unsere Angst ...????

Ist dieses Neue Verhalten auch nur eine Strategie ...?



Eine neue Möglichkeit ...?!

Alles ist möglich ...!!!
Sobald Wir erkennen ... dass Wir nichts wissen ... 

sind Wir auch offen ... für das was Wir nicht wissen ... 

Sind Wir offen für das Leben und das was es Uns bringt ... 

Sind Wir offen für Unsere Intuition ... 
und Unsere Erfahrungen ...

Leben Wir ...
sind Wir mutig ... 

und schauen Wir ... was Wir bisher verdrängt haben ...
was Uns Angst macht ...
 


Dann sind Wir Frei ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen