Samstag, 1. Oktober 2016

01.10. - zwischen Stühlen sitzen ...





Aloha Ihr Lieben ...




Manches mal sitzen Wir zwischen 
zwei Stühlen ... 

dem verharren in einem bestehenden Rollen - Verhalten ...
und dem Wunsch ... dass Wir Neues machen ...
dass Wir für Uns eine Alternative finden ...
für ein angenehmeres Leben ... 


Unsere Zeit ist da ... 
dass Wir Neues endecken ... 

Das bedeutet auch ...
dass Wir Unser Verhalten ... Unsere Gewohnheiten ... 
und Unsere innere "Einstellung" ... Unsere Sichtweise ändern ... 

Veränerungen sind oft Herausforderungen für Uns ... 

Jeder Tag bringt Uns Veränderungen ... 
kleine und große ...
manche bemerken Wir ... 
andere bekommen Wir nicht mit ...
an wieder anderen ... haben Wir eine Zeitlang "zu knabbern" ...
 manche kommen ... und Wir wollen sie nicht haben ... 
sie machen Uns vielleicht Angst ... 

manche ...
brauchen Wir ... auch wenn Wir Uns dagegen wehren ...
damit Wir innerlich Heilen ... 
Frieden finden in Uns ... 

Gehen Wir mit dem Fluss des Lebens ...
und dem was es Uns bringt ... 

Wir bleiben in alten Mustern ... 
wenn Wir sie billigen ...
sie Uns sehr angenehm geworden sind ... 

Erinnern Wir Uns ... 
dass Unsere Führung ... Unsere innere Kraft ... Uns hilft ...
Uns Führung gibt ...
das ist etwas ... worauf Wir Vertrauen ...
 auf Unserem Weg ... sind Unsere Lieben ... Unsere Führung bei Uns ... 

Wir bekommen jede Hilfe die Wir brauchen ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

♥♥♥
♥  Magst Du Dich für Meine Rund-Brief anmelden ... hier ...  ♥ 
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen