Dienstag, 25. Oktober 2016

25.10. - Die Liebe beseelt Alles ...

  
Aloha Ihr Lieben ...




Die Liebe beseelt Alles ...!

Wir verändern Uns dadurch ...
weil Wir lieben und geliebt werden ...


Unsere innere Haltung wird durch die Liebe positiv beeinflusst ...


Wenn Wir Anderen Menschen in Liebe begegnen ... 
passiert etwas ganz Wesentliches ... 
diese Liebe springt weiter ...
 so kann ich es beschreiben ...

Die Liebe beseelt Uns Alle ...

Begegnen Wir Anderen Menschen eher geringschätzig ... 
ruft das eine entsprechende Reaktion hervor ...

Äußern wir Anderen gegenüber nur Kritik ... 

ist oft auch die eigene Selbst-Einschätzung eher negativ ...

Die Schönheit einer Liebevollen Haltung ist ...
dass sie wieder Liebe hervorruft ...

Je mehr Wir Liebe geben ... 
um so mehr Liebe empfangen Wir ...

Lieben Wir ...!

Liebe ist mächtiger als Angst ...
doch auch Angst ist Liebe ... nur verzerrt ...


Gibst Du Liebe in die Situationen in denen Du Angst hast ...
verändert sich diese Situation augenblicklich ...

Liebe hilft Dir ... 
dass Du die Verbindung hast mit Allem was ist ...

Liebe ist bedingungsfrei ...

Liebe hilft Dir bei Deiner Veränderung ... 
sie hat die Kraft dafür ...

Wie ist es ... gebt Euch etwas Zeit ... 
schaut in Eure Vergangenheit ...
erinnert Euch ... an die Liebe in Euch ... 
in Eurem Leben ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen