Dienstag, 11. Oktober 2016

11.10. - Lösungen finden ...

 


Aloha Ihr Lieben ...




Sei still und horche auf die Stille in Dir ... 


Alle Antworten werden Uns gewahr ...
wenn wir Uns der Quelle aller Lösungen hinwenden ...
 Der Stille in Uns ... 

Unsere Gebete und Unsere Meditation führen Uns in die Lösungen ... 
die Wir in bestimmten Situationen brauchen ... 

Manches mal ...
sind es andere Lösungen ... 
wie Wir es Uns gewünscht haben ...

Wir können darauf vertrauen ... 
dass Uns der richtige Schritt gezeigt wird ... 

Wenn Wir aufhören ... Kontrolle auszuüben
und Unseren Willen Gott ... Spirit ... 
Unserem Hohen Selbst an - vertrauen ... 
Unseren inneren Botschaftern ...
dann werden Wir Uns wohl fühlen ... 

Es ist doch beruhigend ... wenn Wir wissen ... 
dass Wir an Unsere Lösungen genauso leicht kommen ... 
wie an Unsere innere Ruhe ... 

Ein Gedanke jagd den Anderen ... Korrketur ... 

Wir Selbst sind es ...
deren Gedanken kreisen ... 

Und mit Unseren wechselnden Gedanken wechseln auch Unsere Gefühle ...

All zu gerne Beschäftigen Wir Uns mit etwas Neuem ... 

und drängen das in den Hintergrund ...
wo Uns noch eine Lösung fehlt ... 



Erlauben Wir Uns die Zeit die es braucht ...
die Ruhe ... 
damit Wir die Lösungen für Uns finden ... 
die richtig und wichtig für Uns sind ... 

Es ist ganz einfach ...
Wir finden Unsere Lösungen ... 
wenn Wir wirklich wollen ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen