Sonntag, 23. Oktober 2016

23.10. - Eine bejahende Haltung ...




  
Aloha Ihr Lieben ...



Das Leben ist ein kostbare Gelegenheit ...
die schnell vorübergeht ...


 

Genau so ist es ...

Uns darf bewusst werden ...
dass Wir ... JETZT ... dieses Leben haben ...

verwenden Wir Unsere Kraft und Zeit darauf ...
dass Wir es auch wirklich tun ...


 

Habt Ihr auch von Leuten gehört ...
die hart gearbeitet haben ... 

und sich nach dem Tag Ihrer Pensionierung sehnten ...  
nur ... dass sie dann kurz davor ...
oder kurz danach Tod umgefallen sind ...
 

Wie schnell war das Leben vorbei ... Korrektur ...
 

So ein Leben ist etwas Wertvolles ...
Jeder Augenblick bringt die Möglichkeit ...
dass Wir etwas Neues entdecken ...

Sind Wir Uns der Gegenwart bewusst ...!

In der Gegenwart ändern Wir ...
erschaffen Wir ...
 

In der Gegenwart haben Wir die Möglichkeiten dafür ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...






Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/




Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen