Freitag, 30. September 2016

30.09. - Unsere Mit - Wirkung in Unserem Leben ...





Aloha Ihr Lieben ...



Wenn sich der Sturm gelegt hat ... 
singen die Vögel wieder ... 


Wir bestimmen Unser Leben Selbst ... 
Wir haben die Wahl ... 
zwischen Traurigkeit und Glück ... 
zwischen Erfolg oder Versagen ... 
zwischen Angst und Freude ... 

Es ist Unsere Mitwirkung an Unserem Leben ...
egal ob bewusst oder eher unbewusst ... 

Wir treffen in jedem Augenblick Unsere Entscheidungen ... 

Reif sein ... oder innere Reife ... 
erfordert ...
dass Wir die volle Verantwortung für Unser Handeln übernehmen ... 

Dabei sage Ich ... dass es leicht sein darf ... 
doch oft empfinden Wir es ...
als eine eher schwere Sache ... Korrektur ... 

Unsere Verantwortung übernehmen 
ist ein Teil der Macht ... die Wir damit Uns wieder holen ...

Unser Wohlbefinden ist in Unserer Macht ... 

was sind Wir bereit ... 

dass Wir etwas Selbst tun ... für Uns ...

Nun ... 
Wir bekommen das im Leben ... 
was Wir Uns vorher erschaffen haben ... 


Wir finden Aufregendes ... 
wenn Wir danach suchen ... 


Nun ... 
Machen Wir Uns auf ... 
und finden in jeder Unserer Erfahrungen das Positive ... 

Jede Unserer Erfahrungen bringt Uns neue Einsichten ...


Bleiben Wir offen ...
für die Veränderungen in Unserem Leben ...
für das was kommt ...


Veränderung heißt Wachstum ...

Unsere inneren Lebenseinstellungen bestimmen Unseren Weg ... 
Unser Leben ... 
und 
Unsere inneren Lebenseinstellung gestaltet Unser künftiges Leben ...
das darf Uns bewusst werden ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ 
♥♥♥
♥  Magst Du Dich für Meine Rundbrief anmelden ... hier ...  ♥ 
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen