Mittwoch, 14. September 2016

14.09. - Welche Muster webt das Leben ...?





Aloha Ihr Lieben ...




Welche Muster webt das Leben ...?

Wie kurzsichtig be-urteilen Wir
die Erfahrungen des heutigen Tages ...


Es ist doch so ...
dass Wir erst im nachhinein erkennen können ...
für was die Erfahrungen von Heute geführt haben ...
für was sie gut waren ...


Eines ist sicher ...
Unsere Erfahrungen von Heute gemeinsam mit denen von Gestern und all den anderen Vergangenen ergeben
jehnes feine Lebensmuster ...
das einmalig ist ...  


 Das Leben nährt Uns ...
das Leben meint es Gut mit Uns ...

Schauen Wir nach vorne ...
auch wenn Wir in der Vergangenheit Möglichkeiten verpasst haben ...
oder in Unseren Augen Fehler gemacht haben ...

Unsere Bestimmung ist die Gleiche ...
und es ist sicher ...
dass Wir sie erreichen ...!!!

Unsere Handlungen und Entscheidungen sind richtig ...
für Uns ... momentan ... immer ...
auch ...
wenn Wir im nach hinein darin einen Um-Weg erkennen ...
doch das Leben zeigt Uns den richtigen Weg ...
Unsere Lebensmuster bringen Uns wieder hin ...

Wir können dem Leben vertrauen 
und Uns Selbst ... 
 
Erkenne Wir die Vielfalt Unseres Lebensmusters ... 
und den darin verwobenen inneren Prozessen ... 

Wir können frohen Herzens den heutigen Erfahrungen 
entgegen schauen ...
Vertrauen Wir ... 
und erfreuen Uns an Unseren Prozessen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen